Hunde

Zur Zeit leben hier 4 Hunde fix und einer hat hier seinen Tagesplatz. Allesamt stammen sie aus Tierheimen, haben also eine bewegte Geschichte hinter sich und leben hier, mit all ihren Eigenheiten, ein neues, friedliches Leben mit Liebe, genügend Futter, mit regelmässigen Spaziergängen und allem, was zu einem erfüllten Hundeleben gehört...

 

SENTO ist frisch hier (auf dem Foto in der Mitte). Er ist das, was wir körperbehindert nennen würden.

Deshalb haben wir uns entschieden, diesem jungen Hund ein so artgerechtes Leben wie möglich zu ermöglichen, trotz seinen immensen Narben am ganzen Körper. Seine Verletzungen werden noch einiges an Nachbehandlungen erfordern - es erscheint jedoch wie ein Wunder, dass er überhaupt wieder so weit genesen konnte.

 

Wer seine Geschichte nachlesen mag, kann dies auf der Tirana Tierhilfe-Facebookseite, mit dem Eintrag vom 25. Juni 2015 tun. Tierschutz in Tirana, Albanien

 

EOLOS, JOSEPHINE und PITCHI gehören schon lange zum Team und bilden ein freches, lebendiges Rudel.

Unvergessen bleiben all die Hunde der letzten Jahre, die in der Zwischenzeit verstorben sind -

MUFFET ist noch auf einigen Bildern zu sehen auf der Website, die schöne Cockerspaniel-Hündin.